• „Late Night Berlin“ Die feste Verabredung am Montagabend!

    Klaas debattiert über Deutschland und die Welt, mit spannenden Studiogästen und aktuellen Themen. 
    © ProSieben/Franke Andreas
    Mehr Informationen
  • Research Flash Mobile Video: Kleiner Screen für kurze Unterhaltung

    Kurze Clips und trotz Flatrate am Liebsten zu Hause gesehen: Die mobile Videonutzung birgt so manche Überraschung. Die detaillierte Analyse gibt's im neuesten Research Flash!
    Mehr Informationen
  • Generation Z - radikal digital! Millennials sind always on - und lösen damit gesellschaftliche Veränderungen aus

    Lesen Sie im Trendmagazin "Inspire" über die neuesten Entwicklungen und Trends der nahen Zukunft
    Zu den Publikationen
  • Neues Pricing Die digitalen Planungsdaten erfahren eine Runderneuerung

    Wesentlich ist dabei die Einführung des vTKP-Abrechnungsmodells für großflächige Display Ads
    Mehr Informationen
  • "Happy Hour" in der Prime Time auf sixx Der neue Donnerstag – Girls wanna have fun

    Die witzigsten US Kultserien, jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx.

    Mehr Informationen
Achtung!

News

Image

Zahlen und Fakten

TV-Marktanteil
0 %
der 14-49 jährigen Zuschauer haben gestern unsere TV-Sender gesehen
18.02.2018, 
Quelle: AGF / GfK
Unique User
0 Mio.
User nutzen monatlich unsere digitalen Angebote
Quelle: aktuelle AGOF digital facts ;
 Basis: Nutzer +10J.
Multiscreen Video Views
0 Mio.
Views generieren unsere digitalen Angebote pro Monat
Quelle: SevenOne Media ;
 Basis: Online, Mobile, Connected TV

Media Activity Guide und ViewTimeReport: Weniger Fragen. Mehr Antworten!

Mediennutzung im Blick und Videonutzung im Fokus.

Dieses Jahr im Bundle: Der Media Activity Guide & der ViewTime Report. Entdecken Sie spannende Facts zur Medien- und Videonutzung in Deutschland.

MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranche

Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen

Teletext Viewer

Teletextwerbung jederzeit online sehen

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH

Unser Angebot für Ihren Erfolg

TV
Addressable TV
Digital
Digital Out of Home